Die etwas andere Festschrift

Eine Festschrift gehört zu jedem Fest, doch bleibt es dem jubilierenden Verein zuletzt selbst überlassen, wie er diese gestaltet.

Wir entschieden uns für eine besondere Gestaltung – die Festschrift ist als ewiger Kalender umgesetzt! Wir hoffen dadurch, dass diese auch längerfristig Beachtung findet und vielleicht einen schönen Platz an den Wänden der Besitzer bekommt. Interessante Informationen rund um unseren Verein, Grußworte und alles weitere was dazugehört, befinden sich auf den Rückseiten der Kalenderseiten. 

 

 

 

 

 

Rund ums letzte Jahr trafen sich verschieden Gruppen-Zusammensetzungen, um für die Bilder des Kalenders Modell zu stehen. Dabei konnten ungeahnte Modell-Qualitäten entdeckt werden – am Besten erwerben Sie ehestmöglich ein Exemplar und überzeugen sich selbst!