Medienecho auf Bezirksmusikerball durchwegs positiv

Nun ist es schon fast eine Woche her, dass wir den Bezirksmusikerball veranstalten durften und noch immer bekommen wir positive Rückmeldungen von allen Seiten. 

Ein großer Dank gilt hier natürlich allen Mitarbeitenden, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre – und natürlich auch unseren Gästen, da erst mit gut gelauntem Publikum so eine gute Stimmung entstehen kann.

Die Bezirksrundschau war auf unserem Ball zu Gast, schon am Montag veröffentlichten sie einen Artikel mit vielen Fotos:

Auch die Rundschau war Gast auf unserem Ball – hier deren Fotos 😀

Posted by Musikverein Trachtenkapelle Pötting on Montag, 30. Januar 2017

Als dann am Donnerstag die Print-Ausgabe erschien, freuten wir uns das zweite Mal: Unserer Ball hatte es auf die Titelseite geschafft!

Der Bezirksmusikerball hat es auf's Cover der Rundschau geschafft! 😀

Posted by Musikverein Trachtenkapelle Pötting on Donnerstag, 2. Februar 2017

Auch filmisch wurde unser Ball festgehalten – dazu besuchte uns der Sender BTV, welcher bereits einen Videobeitrag veröffentlichte.

Auch filmisch wurde unser Ball dokumentiert- nun freuen wir uns, einen Beitrag von Btv über unseren Ball teilen zu dürfen. Habt ihr euch schon selbst oder einen Bekannten entdeckt? 😁

Posted by Musikverein Trachtenkapelle Pötting on Dienstag, 31. Januar 2017