Neuigkeiten

Es war uns eine Ehre!

Das Bezirksmusikfest war aufregend, anstrengend, schön und wurde mit eurer Hilfe unvergesslich!

Lagepläne Online!

Nur mehr 43 Tage, dann geht’s los! ?? Noch orientierungslos? Da können wir Abhilfe schaffen!  Zur Information für alle die uns beim Fest besuchen möchten, haben wir unsere Fest-Website um Lagepläne erweitert. ?️ Egal ob du per Auto oder Bus…..

Anmeldung für Jugend & Kreativ verfügbar!

Jetzt geht es auch für die musikalische Jugend los:  Die Anmeldung für den Wettbewerb Jugend Kreativ ist nun online! Hier geht’s zum Anmeldeformular. Wir freuen uns jetzt bereits auf jeden kreativen Beitrag und jede Gastkapelle, die uns am Samstag besuchen wird!…..

Mithilfe beim Fest

Von 30. Juni bis 2. Juli dürfen wir das heurige Bezirksmusikfest austragen. Dies ist eine große Ehre für uns und wir freuen uns schon auf dieses Wochenende! Um das Fest zum Erfolg zu machen suchen wir nach tatkräftigen Helfern, die…..

Musiker marschieren

Anmeldung zum Bezirksmusikfest

Gerade soeben haben wir das Formular freigeschalten – es ist ab sofort nun möglich, sich online für die Teilnahme am Bezirksmusikfest anzumelden! Hier geht’s zur Anmeldung! Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer, spannende Marschwertungen und ein schönes gemeinsames Fest!…..

Medienecho auf Bezirksmusikerball durchwegs positiv

Nun ist es schon fast eine Woche her, dass wir den Bezirksmusikerball veranstalten durften und noch immer bekommen wir positive Rückmeldungen von allen Seiten. So zum Beispiel durch die Berichterstattung von der Bezirksrundschau und BTV.

Fotos vom Bezirksmusikerball

Gestern fand der von uns aufwendig vorbereitete Bezirksmusikerball im Melodium in Peuerbach statt. Wir sind auf das Ergebnis durchaus stolz und konnten uns über viele Besucher freuen.  Eine unserer Musikerinnen war hierzu als Fotografin unterwegs – hier findet ihr nun…..

Nur noch 2 Wochen!

Bis zum Bezirksmusikerball  sind es nur mehr 2 Wochen und die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Die Mitternachtseinlage will schließlich geprobt, die Deko geplant, die Getränke bestellt usw. werden. Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend der von den Stabführeren und Marketenderinnen des…..

Silvesterlauf 2016

Wir laufen voller Motivation ins Jubiläumsjahr 2017! 4 Staffeln mit jeweils 3 Musikern nahmen am 20. Internationalen Raiffeisen Silvesterlauf in Peuerbach teil. Im Bezirksmusikfest-Leiberl traten die 9 Mädls und 3 Burschen an den Start, wobei pünktlich um 13:30 Uhr der…..

Die Eröffnung des Balls

Einmarsch der Stabführer und Marketenderinnen Wie es beim Bezirksmusikerball mittlerweile Tradition geworden ist, wird dieser durch den Einmarsch der Stabführer und Marketenderinnen des Bezirks Grieskirchen eröffnet.