Silvesterlauf 2016

Wir laufen voller Motivation ins Jubiläumsjahr 2017!

4 Staffeln mit jeweils 3 Musikern nahmen am 20. Internationalen Raiffeisen Silvesterlauf in Peuerbach teil. Im Bezirksmusikfest-Leiberl traten die 9 Mädls und 3 Burschen an den Start, wobei pünktlich um 13:30 Uhr der Startschuss fiel. Jeder Läufer musste eine Silvesterlauf-Runde hinter sich bringen, wobei diese 850 m lang war. Die letzten Läufer einer jeder Staffel liefen schließlich mit den Plakaten für den Bezirksmusikerball, der ja am 28. Jänner in Peuerbach statt findet, ein.

Auch wenn die Ergebnisse nicht für die vordersten Plätze reichten, war das Stockerl von hinten aber sicher in Pöttinger Hand 😉 Der Marschschritt scheint uns doch besser zu liegen, als der Laufschritt! Nichts desto trotz waren wir mit voller Motivation mit dabei und starten auch mit voller Motivation ins Jubiläumsjahr 2017!